Kundenmeinungen

Das meinen unsere Flugschüler über uns:

  • Es war absolut super, danke! Ich werde gerne nochmal wiederkommen.
  • Meine Erwartungen an die Flugschule sind voll und ganz erfüllt worden. Ich bin das erste Mal alleine geflogen. Hurra!!
  • Die Flugschule hat mir aus meinem Motivationsloch nach 1,5 Jahren Eigenversuchen mit Modellflugzeugen geholfen. Vielen Dank!
  • Besonders gut hat mir der Aufbau des Unterrichts, die Methodik und die persönliche Ruhe des Fluglehrers gefallen.
  • Ich fand es super, dass die Flugschule mir ein breites Spektrum zum Modellfliegen beigebracht hat.
  • Es wurde alles ruhig und sachlich/ anschaulich ohne Streß und Hektik erklärt.
  • Besonders gut war, dass die Praxis im Vordergrund stand.

 

Wir bringen Euch mit Herzblut in die Luft! Ihr seid für uns das Wichtigste!

 

RCLine Topsites Modellbau-Börse Wildflieger-Muenchen Pipes Statistik Topliste

© Fliegerhimmel 2019 - Steinhauerweg 25, 86983 Lechbruck am See (Allgäu)